Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die Kolbrin Bibel - Persönliche Einleitung

Auf meiner Suche nach Prophetien und Glaubensschriften stieß ich auf die Kolbrin Bibel. Sie gilt als umstritten da einige davon ausgehen, dass sie von der Johannesoffenbarung abgeschrieben worden ist, andere wiederum sind von der Richtigkeit dieser Bibel überzeugt.
Für mich Grund genug mich dieser Schrift anzunehmen. Bedauerlicherweise sind die gängigsten Abschriften nur in englischer Sprache erhältlich, also mache ich mich an die Übersetzung. Du kannst hier im Blog direkt meine Fortschritte verfolgen, beachte jedoch, dass es eine Übersetzung ist und das heißt, dass es leider nicht ohne persönlichen Einfluss funktioniert.

Ursprünglich waren die hier enthaltenen Informationen nie für die breite Masse gedacht, da sie das Weltbild des Lesers von Grund auf verändert! So vieles ist als Mythos abgetan, oder für schlicht falsch erklärt worden um die Macht der vorherrschenden Glaubensrichtungen zu erhalten – um die Macht weniger zu erhalten, dass es nunmehr Zeit sein muss, diesen Missstand zu ändern. Du kannst es in den folgenden Artikeln selbst lesen, auch Du wirst wie ich erschüttert über die Wahrheiten sein, die Du lesen wirst. Was uns Menschen hier offenbart worden ist, ist eine Erleuchtung der eigenen Spirituellen Suche.

Komm mit auf diese Reise und öffne Deine Seele… Den Anfang macht das Prolog des Bronze Buchs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen